Dompokal2019

22 Läuferinnen des GSC Moers traten am 8. und 9.3.2019 in 13 Kategorien beim Dompokal in Köln an. Einige davon mussten am Freitag sogar von der Schule befreit werden oder am Samstag sehr früh aufstehen um sich schon um 7.00 Uhr in der tollen und modernen Eissporthalle im Lentpark bereit zu halten. Doch die Mühe hat sich gelohnt und es konnten viele Pokale und Medaillen geholt und sogar noch eine Runde auf der Hocheisbahn gedreht werden.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Minis A:

1. Johanne Hellwig

3. Charlotte Hellwig

   

Eisläufer A:

3. Annalena Ochodek

   

Eisläufer C:

6. Julia Wohlann

   

Freiläufer 1A:

6. Fiona Kirchberg

   

Freiläufer 1B:

3. Helene Hellwig

7. Lana Schulz

 

 

Freiläufer 1C

11. Lillian Marschallik

 

 

Freiläufer 1D

6. Sarah Piontek

11. Anna Marie Kleinophorst

 

 

Freiläufer 2B:

5. Maren Zimmermann

9. Diana Eckert

10. Marina Eckert

 

 

Figurenläufer B:

10. Claudia Latusek

 

 

Figurenläufer C:

3. Luisa Mendritzki

6. Julina Kauschke

9. Emely Woroch

   

Kunstläufer C:

8. Anna Lena Möwius

 

 

Anwärter: 

3. Lena Uerschels

 

 

Anfänger:

8. Carolin Guderjahn

9. Elena Berger

11. Denise Pugliesi

facebook link

Nächsten Termine

Keine Termine

Vorschau der Märchen DVD